

Weshalb wir?
Unsere Erfahrung ist Ihr Mehrwert
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Wir beraten und unterstützen Gemeinden in den Bereichen Interimsmanagement, Immobilien, Betriebsliegenschaften, Immobilienstrategie, Portfoliomanagement, Facilitymanagement, öffentliches Beschaffungswesen, Baurechtsverträge, Kauf- und Verkauf von Immobilien, Immobilienbewertung, Organisationsentwicklung, Coaching, Regelung von Aufgaben/Kompetenzen/Rollen/Zuständigkeiten, Digitalisierung von Immobilien und Kennzahlenmonitoring.
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​Mit Interimsmanagement unterstützen wir Sie bei temporären Führungsvakanzen und helfen Ihnen diese wieder zu besetzen.
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Wir helfen Ihnen, Ihre grössten Bilanzwerte, die Immobilien und die andere Infrastrukturbauten richtig zu betreiben, zu unterhalten und zu erneuern, damit Ihre Gemeindefinanzen im Gleichgewicht bleiben und Kosten zu optimieren.
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Die Kosten für die Instandhaltung, die Instandsetzung und Erneuerung Ihrer Infrastrukturen planen wir zusammen mit Ihnen und bilden die Kosten im Finanzplan korrekt ab.
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Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen eine Immobilien-, Facilitymanagement- oder eine Investitionsstrategie.
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Zusammen mit Ihnen, optimieren wir Ihre Organisation oder Teilbereiche dieser und leiten Ihre Projekte auf Mandatsbasis.
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Wir klären die Rollen zwischen Politik und Verwaltung, innerhalb der Verwaltung und in Projektorganisationen und Regeln die Zuständigkeiten und Kompetenzen.